Barfuss......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 24. Mai 2008.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....lauf ich ja gerne, eigentlich nur - wenn es im Winter durch den Keller unter uns keine Eiszapfen an selbigen geben würde, dann auch in dieser Jahreszeit ...

    Aaaaaber, wenn man erst in Knete, dann in eine Weintraube tritt, beides hervorragend geeignet um die Kekskrümel an der Fusssohle haften zu lassen, dann weiss man bzw. Frau spätestens dann, dass der Herr Mini-P. gewachsen sein muss, weil er an Dinge herankommt, die sich eigentlich seiner Reichweite entzogen haben sollten :rolleyes:

    :winke:
    Claudia, jetzt mit frisch gewaschenen Füssen
     
    #1 Claudia, 24. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2008
  2. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Barfuss......

    ...lächel....ja so ist das mit den "Krümeln".

    LG Uta
     
  3. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Barfuss......

    Ja, das kann ich bestätigen.

    :winke:
     
  4. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Barfuss......

    :) ich lauf auch gern barfuss... und ärger mich am meisten, wenn einer meiner Männer eine Reißzwecke verloren hat und nichts sagt :bruddel:
     
  5. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Barfuss......

    Claudia.. Knete und Weintrauben gehen ja noch!
    Ich bin letztes Jahr mal fieserweise voll auf eine relativ große Nacktschnecke getreten! Leider hab ich die echt platt gemacht und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie die KLEBEN! Das bekommste nicht mal mit Wasser und Seife so ohne weiteres ab! *schüttel* :umfall:

    Näher ins Detail möchte ich jetzt gar nicht gehen! :ochne:
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Barfuss......

    *würg* Mich schüttelts ja schon wenn ich aus Versehen MIT Schuhe ne Schnecke platt mache.
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Barfuss......

    Na Gott sei Dank liegen Nacktschnecken nicht auf unserer Fensterbank *mitschüttel*

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...