Barfuss......

Claudia

glücklich :-)
....lauf ich ja gerne, eigentlich nur - wenn es im Winter durch den Keller unter uns keine Eiszapfen an selbigen geben würde, dann auch in dieser Jahreszeit ...

Aaaaaber, wenn man erst in Knete, dann in eine Weintraube tritt, beides hervorragend geeignet um die Kekskrümel an der Fusssohle haften zu lassen, dann weiss man bzw. Frau spätestens dann, dass der Herr Mini-P. gewachsen sein muss, weil er an Dinge herankommt, die sich eigentlich seiner Reichweite entzogen haben sollten :rolleyes:

:winke:
Claudia, jetzt mit frisch gewaschenen Füssen
 
Zuletzt bearbeitet:

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Barfuss......

:) ich lauf auch gern barfuss... und ärger mich am meisten, wenn einer meiner Männer eine Reißzwecke verloren hat und nichts sagt :bruddel:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Barfuss......

Claudia.. Knete und Weintrauben gehen ja noch!
Ich bin letztes Jahr mal fieserweise voll auf eine relativ große Nacktschnecke getreten! Leider hab ich die echt platt gemacht und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie die KLEBEN! Das bekommste nicht mal mit Wasser und Seife so ohne weiteres ab! *schüttel* :umfall:

Näher ins Detail möchte ich jetzt gar nicht gehen! :ochne:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Barfuss......

Na Gott sei Dank liegen Nacktschnecken nicht auf unserer Fensterbank *mitschüttel*

:winke:
 
Oben