Barf

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Röschen, 29. Juli 2005.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    kennt sich von euch damit einer aus und kann mir Tipps für den Einstieg geben?

    Ich bin ja auch in verschiedenen Hunde-/Katzen-Foren unterwegs, aber mir kommt es doch reichlich kompliziert vor, was ich da so alles beachten soll/muss.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Roeschen

    ich hab da auch noch reingelesen, aber mir ist das auch zu "schwierig" - kann mich da irgendwie gar nicht reindenken :-?
    Hast Du mal im Katzen-Links/Katzenforum gelesen ?
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich schließe mich mal Silly an ;-) Habe vorhin mal gegoogelt, aber da brauche ich mal Zeit und Ruhe für !

    In der Lehre haben wir auch alles selber gekocht, aber nach vorgegebenen Rezepten von den Doktoren, wirklich mit beschäftigt hab ich mich nicht :oops:

    Liebe Grüße
    Tami
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Tami,
    kochen und Barf sind zwei paar Schuhe.

    Und da ich ja momentan keinen Hund habe und die Katzen eh etwas mäkelig sind, bleibe ich wohl noch eine Zeit lang beim Dofu.

    Wenn ihr was zu berichten habt - interessieren tut's mich immer!!

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :oops: ja, ich habe den Lonk den ich mir rausgesucht hatte, jetzt mal genauer angeschaut. Auf jeden Fall klingt es gut und logisch :prima: ! Aber bei meiner 14 Jährigen Katze mache ich jetzt kein Tamtam mehr, sie fängt sich ja eh noch viel ;-) und was sie bei uns bekommt sind eher die Leckerchen...

    Da ich aber einen Irisch Wolfhound haben möchte und der ja extrem schnell wächst und daher eine Spitzen-Ernährung braucht, werde ich mir BARF mal intensiver zu Gemüte führen !

    Liebe Grüße
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...