Barbie

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 29. August 2009.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lucia hat dank mir :) lauter Barbie sachen bekommen (getauscht ) und nun steht das zimmer voll :umfall:

    wo lässt ihr die sachen so ? in Kisten?
    ein teil kann ich ja stehen lassen ,aber nicht alles und ich weiss nicht wohin damit :-?
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Barbie

    Sie hat ihr sachen in so große Beuteln, aber Kisten wären
    sicher praktischer. :rolleyes:. Wollte mir eh schon längst welche
    holen, aber vergiß sie immer, wenn ich zu Ikea fahre :umfall:

    Liebe grüße
    sabine
    :winke::winke:
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Barbie

    Eileen hatte damals auch Barbies und Zubehör ohne Ende! Die Anziehsachen hatten wir alle in so nem kleinen Trolly (den man fürs WE mitnimmt). Die anderen kleineren Sachen in ner Kiste.
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Barbie

    ich glaub ich gucke mal bei I.kea ..weil das liegt alles rum ,und das geht ja garnicht :roll:
     
  5. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Barbie

    Christina hat so 'ne Mini-Kommode von Ikea, wo das ganze Barbie-Kleinzeugs reinsortiert ist. Barbie-Kleider sind ein einem Schubfach und der Rest in Kisten!

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...