Barbie und viel Zubehör

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Biete Barbies mit Zubehör

Meine Tochter hätte gerne für die Barbies groß je 3,00 Euro (ausser für die Ballerina für die hätte sie gerne 4 Euro), je 1,50 Euro die kleine

Je Kleid 0,70 Euro und 0,20 Euro je Schuhpaar

Die Korbmöbel passend für Barbies 4 Euro
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Barbie und viel Zubehör

rechne mir doch bitte mal aus, was alles zusammen kosten würde, aber ohne die kleinen Püppchen, davon haben wir schon so viele
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Barbie und viel Zubehör

Sind das allesBarbies von mattel ? Und alle Kleidungsteile, sind die auch für die Barbies ?
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Barbie und viel Zubehör

Hallo also alle Kleidungsstücke passen den Barbies und die Barbies sind originale.
Schicke dir ne PN
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben