Barbie ist geschieden...

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von LilyP, 15. November 2003.

  1. Kommt ein Mann in ein Spielzeugladen und möchte ein Geschenk für seine Tochter.
    "Was haben Sie denn so an Barbies da?" fragt er die Verkäufrin.
    "Tja, also wir hätten da Barbie im Sommer dür 19,95 EUR, Barbie im Winter für 19,95 EUR, Barbie im Ballkleid für 19,95 EUR, Barbie im Brautkleid für 19,95 EUR und Barbie ist geschieden für 395 EUR."
    "Wie, " sagt der Mann "alle Barbies für 19,95 EUR und Barbie ist geschieden für 395 EUR? Wie kann das denn?"
    "Ganz einfach, Barbie ist geschieden beinhaltet ja noch Ken's Haus, Ken's Auto, Ken's Boot, Ken's Vermögenswertpaiere......"


    :-D
     
  2. der ist gut......

    aber im moment nicht witzig, wir erleben so was ähnliches gerade im Bekanntenkreis, da zockt EINE frau ihren mann ab und schon gilt das generell für alle :(

    LG tina
     
  3. Jaaah, aber dann kannst du wirklich sämtliche Witze auseinander pflücken :jaja:
     
  4. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Also ich finde den gut!
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich auch :-D :bravo: :bravo:
     
  6. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    ich find ihn auch gut :bravo: :bravo: :bravo:
     
  7. ich find ihn genial :p


    :winke: Désirée
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...