Bandolino gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Röschen, 26. August 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    wir haben ja für Erne von meiner Schwägerin ein Bandolo geschenkt bekommen, das Erne auch unheimlihc gerne spielt. Da dieses Teil aber für Schulkinder ist, sind nur ganz wenige Spiele dabei, die Erne auch machen kann.

    Nun suche ich altersgerechte Bandolinos (ab 3-4 Jahre), mit denen er spielen kann.

    Hätte da jemand von euch was abzugeben?


    Suchende Grüße

    Rosi
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bandolino gesucht

    Wir brauchen unsere drei leider selber.
    Linnea und Levin sind auch begeistert.

    Lulu
     
  3. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Bandolino gesucht

    Can mag unsere auch sehr gerne !
    1 oder 2 für Schulkinder haben wir die ich abgeben könnte, da ich beim kauf nicht aufs alter geschaut hab :umfall:
    Tut mir leid
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Bandolino gesucht

    Gut, ich seh schon dass ich mir die dann neu zulegen werden muss.

    Falls vielleicht doch mal irgendwer seine abgeben möchte, dann denkt bitte an mich! :zwinker:


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bandolino gesucht

    Roeschen,

    versuch es doch mal auf einem Kinderflohmarkt von irgendeinem Kindergarten oder noch besser von einer Grundschule. Da hab ich bis jetzt immer Glück gehabt. Ich finde die Bandolinos neu einfach irre teuer. Wenn du kein Glück hast, dann meld dich nochmal. Bei uns ist am 7. September Flohmarkt und wenn du magst schau ich gern für dich mit.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  6. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Bandolino gesucht

    Auf dem Markt könnte ich auch am Dienstag mal schauen.
    Was möchtest du denn ausgeben?
    Weiss nicht wie teuer die da sind :???:
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Bandolino gesucht

    Hallo ihr beiden,

    also ich hab jetzt gesehen, dass die Dinger neu etwa 10 Euro kosten :verdutz: Das finde ich zwar heftig, aber hier ist jetzt demnächst kein Flohmarkt und Erne spielt es so gern, das sich dann mal in die Tasche greifen würde :ochne:

    Wenn ihr mal gucken könntet, wär ich euch sehr dankbar!

    Speziell suche ich folgende: [isbn]3401088165[/isbn] [isbn]3401087576[/isbn] [isbn]3401088157[/isbn] [isbn]3401090224[/isbn]

    Wenn ihr eines von denen findet und es mit Porto dann unter 10 Euro kommt, dann könnt ihr es mir zuschicken.


    Danke!

    Rosi
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bandolino gesucht

    Ich schau dann nach. Martha, solltest du vorher eins oder mehrere finden, gibst du Roeschen und mir per PN Bescheid ? Nicht, daß wir die doppelt und dreifach kaufen.

    Roeschen, wenn Erne die Bandolinos so mag, hast du es auch schon mal mit den kleinen Lük Büchern versucht ? Die findet Matleena auch klasse. Dafür brauchst du nicht diese Plastikkärtchen sondern da sind so Pappkärtchen dabei.

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...