Bandit wird gerade kastriert...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Brini, 5. März 2007.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hi zusammen,

    mein süsser stolzer Kater liegt grad auf dem OP Tisch. "Grad" mag falsch sein, es hiess nur dass er zwischen 9 und 10 Uhr operiert wird..

    Bandit war die letzten Tage unausstehlich, er ist ein Mann geworden und wollte natürlich auch ausleben was er fühlte. Die Mädels, Gina und Blacky bekamen eine Impfung damit sie nicht rollig werden, und so hatte Bandit wahrlich schlechte Karten bei den beiden. Er drehte schon total am Rad, ich bin froh dass er heute kastriert wird. Aber er tut mir auch unendlich leid, mein süsser.. Ich schreibe jetzt einfach weil ich es loswerden möchte. Hab schon mit meiner Mutter telefoniert die mich etwas beruhigt hat. Ich meine, Hallo? Das ist eine routinesache, geht flugs vorbei.. Da sind die Mädels dann schlimmer dran. Und trotzdem fiel es mir unglaublich schwer, ihn gestern "hungern" zu lassen. Mein Süsser stürzt sich doch immer als erster auf's Futter, mag reinhauen wie ein grosser :nix:

    Und heute, auf dem Weg in die Praxis sass er verschüchtert in der Box, maunzte kläglich, er war noch nie alleine da drin. Und er ist der schisser in der Runde, während blacky immer gleich neugierig raus kam sass Bandit im hintersten Eck und wollte nicht gesehen werden. Und nun muss der Süsse ganz alleine dort sein :bitte:

    Ich weiss, ich stell mich total doof an, aber irgendwie tut er mir einfach leid. Bin froh wenn ich ihn heute Abend holen darf und er dann, wenn er seinen "Rausch" ausgeschlafen hat wieder der alte ist. Gina und Blacky suchen ihren grossen Bruder schon ganz verzweifelt...

    Grüssle Sabrina

    PS: Wollte noch ein Foto anhängen, aber das geht irgendwie nicht :bitte:
     
  2. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Bandit wird gerade kastriert...

    och, armes Katerchen!

    Aber du wirst froh sein, dass du es hast machen lassen!

    Wenn ich an unseren Felix denke.....hat mir damals auch sehr leid getan.

    Aber ist schon besser so.
    Wenn die dann immer tagelang stromern gehen, nun um ne Miez "aufzureißen"....nee....und dann das rumgespritze....
    Früher hatten wir immer unkastrierte Kater:umfall:.....da gab es sowas gar nicht:rolleyes:. Und die meisten hatten wir auch gar nicht lange:(. Entweder wurden sie überfahren (dabei wohnen wir gar nicht direkt an der Straße! )
    oder sie kamen einfach nie mehr heim....

    Na trotzdem alsbaldige Genesung an den Bandit:winke:
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Bandit wird gerade kastriert...

    er ist wieder zu hause und liegt auf meinem arm.. deswegen alles klein geschrieben. seit zwei stunden tiegert er durch die wohnung und findet keine ruhe. nun bei mir rgibt er sich endlich und schläft seinen rausch aus. ich bin sooo froh meinen süssen wieder hier zu haben! grüssle sabrina, einhändig
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Bandit wird gerade kastriert...

    Gute Genessung dem Katerchen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...