Bambinis...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nicky, 16. Februar 2011.

  1. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Guten Abend. :)

    Heute hab ich mich endlich aufgerafft. ich telefoniere wahnsinnig ungern aber ich hab auch auf die harte Tour lernen müssen, dass - wenn ich es nicht mache - es keiner tut.

    Also hab ich heut den Trainer der örtlichen Bambinis angerufen. Und Freitag ists schon so weit. 16.15 Uhr hat mein Vierjähriger sein erstes Probe"training". Der tanzt hier grad durch das Wohnzimmer, hüpft, fragt mich ob er sportlich sei und teilt mir immer wieder mit, dass er ja soooo aufgeregt ist.

    Und ich freu mich mit ihm. :bravo:

    Morgen gehen wir dann einen neuen Jogginganzug extra für Fußball kaufen und Hallensportschuhe brauchen wir ja auch. Ich hoffe nur, es gefällt ihm so gut wie er es sich erhofft. :)

    Wollt ich einfach nur mal so erzählt haben. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...