Ballon

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Motte, 3. Dezember 2007.

  1. Unser freund hat bald seinen 30ten, er wünscht sich geld, da haben wir jetzt einen Riesigen luftballon bestellt wo 50 euro drinn sind. ne menge konfetti( soll ja spaß bringen beim zerplatzen) und noch nen bissl 2 und 5 cent stücke.

    Und den ballon bekommt er wirklich nur auf wenn er ihn zerplazt.

    Na wir hoffen er freut sich trotzdem, so hat er irgenwie alles in einem, geschenk spaß und fegen.:)
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ballon

    schöne idee :)
     
  3. AW: Ballon

    Ja mit den Geburtstagsgeschenken bei Männern und dann auch noch mit runden habe ich auch immer meine liebe Not. Dann soll es schon etwas ausgefallenes sein.
    Wir haben mal für einen Freund zum 50, der solche Minitracks sammelt gebastelt.
    Pappe mit schwarzem Papier bekleben darauf eine Straße mit Tipp-Ex gemalt.
    In eine Ecke etwas Moos und Bäume aus dem Modellbau geklebt in die andere blau Wellpappe und mittels doppelseitigen Klebeband etwas Sand (als Strand) aufgebracht. Auf die "Straße" haben wir einen Minnitrack geklebt (Heißklebepistole leistet gute Dienste) der hinten zu öffnen ging und dahinein das Geld getan. Was soll ich sagen - der Beschenkte war Happy. Leider habe ich kein Bild mehr davon. Aber ich hoffe es ist vorstellbar.

    LG keineoma
     
  4. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Ballon

    Haben wir meiner Cousine zum 18. Geburtstag geschenkt.
    Auch mit Geld, viel Konfetti, Federn, extra noch kleine Geburtstagsstreuteilchen und kleine Luftballone im großen Luftballon drinnen.

    Sie hat sich sehr darüber gefreut, aber als sie an das Geld wollte (hi hi hi), musste sie den Luftballon zerplatzen lassen und alles flog im Zimmer herum :hahaha:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...