Balkontürsicherung?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 26. Mai 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    bei uns in der küche geht eine tür nach draußen. Diese Tür kann ich entweder ganz öffnen oder zu lassen, kippen geht nicht
    angenommen ich habe sie auf, gibt es da auch kindersicherungen? kann da ja kein türgitter reinmachen
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Wieso nicht ? Du kannst doch eins nehmen, welches solche Befestigungen hat, die man ganz leicht wieder demontieren kann ! Die, mit den Spannseiten ! Weisst Du, welche ich meine ?
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ne ehrlich gesagt nicht
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Das sind normale Türgitter die dann rechts und links solche Befestigungen mit Federn haben. Die kann man ganz leicht rein und raus nehmen !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...