Balkon-Sand oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Jano, 6. April 2005.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Halli Hallo,
    wir haben ja unseren kleinen Balkon. Da habe ich so ne Sandmuschel, worin zur Zeit aber noch Bälle sind. Noah kann im Sommer baden oder wirft mit den Bällen. Leider geht er da schon geraume Zeit nicht mehr rein. Also doch Sand rein? Oder seinlassen und als reine Wassermuschel lassen? Weil es ja doch ne Menge Dreck mit in die Wohnung bringt. Was meint Ihr?:-?
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich würde es vom Kind (und von euren Nachbarn ;-) ) abhängig machen :jaja: Laura hatte als wir noch "nur" Balkon hatten, ebenfalls eine Sandmuschel mit Sand. Da war sie so 18 Monate alt und kam nicht auf die Idee, den Sand auch den Leuten unter uns "zur Verfügung" zu stellen. Jetzt, wo sie knapp 3 ist haben wir diese Sandmuschel immer noch, bin aber froh, dass wir nun keinen Balkon mehr haben, denn nun würde der Sand garantiert eine Etage tiefer wandern :-D :umfall:

    Den Sand in der Wohnung hast du so oder so - ich mein jetzt egal ob auf Balkon, Terasse oder im Garten, da kannst du noch so sehr darauf bedacht sein, dass Schuhe ausgezogen und Hände saubergemacht werden. Abends ist es bei uns immer sandig. ICH finde das aber nicht so tragisch, ich saug dann halt etwas mehr, als sonst, das macht mir aber nichts. Dafür habe ich ja auch länger meine "Ruhe", wenn Laura sich mit dem Sandkasten beschäftigt ;-) :prima:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich unterschreibe zu 1000000% bei Angela ! Bei uns genauso !!


    :bussi: an Dich, Hasi !!
     
  4. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Jana,

    ich würde es nicht machen, es sei denn du hast ständig Lust zu saugen und zu putzen - natürlich bei deinen Nachbarn auch. :bissig:

    Tizian wird im Mai auch 2 Jahre und er spielt doch recht ausgelassen im und um den Sandkasten, Sand schmeissen inklusive....

    Behalt lieber die Bälle oder mach Wasser rein, das trocknet GsD wieder.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...