Bald...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AVE, 14. April 2007.

  1. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...bin ich keine Strohwitwe mehr !

    Ich freue mich wahnsinnig, dass mein Mann am Montag endlich wieder nach Hause kommt. Seit dem 10. März ist er nun schon beruflich außer Haus, war nur zwei Mal zwischendurch für jeweils einen Tag zu Hause. Sogar Ostern haben wir diesmal ohne ihn verbringen müssen, was ich besonders schade fand, gerade auch für Cecilia.

    Wenn das Wetter so bleibt, werden wir Montagabend gemütlich grillen und seine Heimkehr feiern.

    Er hat dann auch erstmal Urlaub bis Anfang Mai, ab dem 27.04. beginnt meine Mutterschutzfrist und wir können ein paar gemeinsame Tage (noch) zu Dritt geniessen.

    LG
    Eva
     
  2. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Bald...

    Dann wünsche ich Dir von Herzen :herz: alles Liebe,für Euer wiederbeisammensein,und das Du (Ihr ) davon dann eine Zeitlang zehren könnt.
    Und demnächst dann ja zu viert,alees Liebe

    petra91:winke:
     
  3. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bald...

    Danke schön !

    Dann werde ich gleich mal meine Zähne putzen gehen und nur noch ein letztes Mal alleine abends ins Bett gehen.

    Ich bin soooo erleichtert, dass wir diese Zeit überstanden haben, gerade auch weil ich schon seit geraumer Zeit immer wieder Wehen habe. Ich hatte echt Schiß, dass ich hier nachts alleine sitze und zum KH fahren muss.

    LG
    Eva
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Bald...

    DAS wäre wohl auch noch etwas früh......................

    Ich freue mich mit dir, das du ab morgen deinen Mann wieder bei dir hast.

    Gute NAcht, Heidi
     
  5. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bald...

    Natürlich wäre das zu früh, deshalb habe ich mir ja auch Sorgen gemacht ! Und das Sich-Sorgen-Machen hat das Ganze vermutlich noch verstärkt.

    Für den Notfall wären zwar meine Eltern da gewesen, aber es ist ja besser, wenn es gar nicht erst soweit kommt !

    Naja, wir haben es ja jetzt geschafft.

    :winke:
     
  6. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Bald...

    halli,hallo!

    das freut mich für euch!
    ich drück die daumen das,dass wetter hält und ihr schön grillen könnt.
     
  7. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bald...

    So, seit heute mittag ist er nun da und ich bin wirklich sehr, sehr froh !

    Zum Abendessen haben wir gemütlich gegrillt und gequatscht, das war richtig schön.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...