Bald ist....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 12. Juli 2009.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    WEIHNACHTEN....

    Happydiggits wirbt echt damit das ja "schon" in 6 Monaten Weihnachten ist... WIR HABEN JULI..... :umfall:
     
  2. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Bald ist....

    Och, ab Anfang August stehen doch Lebkuchen und Spekulatius in den Supermarktregalen, ist auch nimmer lang hin :hahaha:
     
  3. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Bald ist....

    Ja was, Weihnachten kommt doch immer schneller als man denkt:heilisch:Weisst du das denn nicht :weghier:
    Das erinnert mich doch glatt daran, dass ich demnaechst meine Weihnachstgruesse schreiben sollte:piebts: karten hab ich ja letztes jahr genug auf vorrat gekauft:hahaha:
     
  4. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Bald ist....

    Das geht jetzt schneller als man kucken kann :umfall:


    Stimmt, spätestens wenn wir aus dem Urlaub wieder kommen, können wir Lebkuchen futtern. :umfall:

    Nö, bis mindestens Oktober halt ich durch :nasehoch:
     
  5. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Bald ist....

    :umfall:
    Bis jetzt verdräng ich das ja sehr gut und das obwohl ich Weihnachten liebe, den erst muss mein Krümmel geboren werden und Kevin wird vorher auch 3 Jahre alt. Also konzentrier ich mich Eisern erst auf diese Sachen und danach kommt der Weihnachstwahn :heilisch:
     
  6. AW: Bald ist....

    :piebts::hahaha:ach..ich bin auch schon ganz im Weihnachtswahn..hab schon alle Geschenke...:umfall::hahaha:
    Nee..jetzt ist erst mal Sommer, jedenfalls so etwas ähnliches..bei dem Wetter..
     
  7. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Bald ist....

    Eben, SOMMER!!!!!!!! Wen ich daran denke, dass ich morgens die Kids wieder in 100 Schichten stecken muss.... und In die Stiefel "schiessen" weil so hoch und am Schaft zu eng...

    Da lob ich mir doch jetzt die Zeit in T-Shirts und Sandalen :) Ausserdem waren wir ja noch nich mal im "Sommerurlaub"....

    Aber es ist schon der Hammer, oder?!

    Das mit den Lebkuchen ist mir gar nicht so bewußt...gibts dich echt schon so früh?
    Ich kann die erst essen, wenns so richtig kalt ist :)
     
  8. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Bald ist....

    Also ich werde Eisern dran vorbei gehen, den wenn ich schon im August damit Anfange, dann hab ich mich bis Weihnachten überfressen :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...