Bald bin ich schwanger ....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bald bin ich schwanger ....

Eier mag ich auch keine mehr sehen, zuviele gehabt in letzer Zeit (mein Gott, wie zweideutig :hahaha: ) Was ist denn Feigensenf??? Mjam

Ähm wo fang ich da am besten an.
Senf der einen Hauch von Feigengeschack hat:hahaha:

Das gibts auch mit Aprikosen und so.

ÄHm und wenn ich anmerken darf. Wir diskutieren nicht über die Eier sonden wann sie zum Einsatz kommen dürfen/sollten:crazy:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bald bin ich schwanger ....

Liebe Steffi, die Eier alleine taugen nix, wenn sie zum Einsatz kommen. Jetzt stell dir das doch bitte bildlich vor, wie die Eier deines Mannes bei dir zum Einsatz kommen :hahaha: :sagnix:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bald bin ich schwanger ....

Liebe Steffi, die Eier alleine taugen nix, wenn sie zum Einsatz kommen. Jetzt stell dir das doch bitte bildlich vor, wie die Eier deines Mannes bei dir zum Einsatz kommen :hahaha: :sagnix:

Du nun wieder. Ich wollt ja jetzt hier nicht jedes Detail / Teil genau benennen.
Wo wir ja jetzt auch noch bei google sind.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Bald bin ich schwanger ....

Na die Eier alleine reichen natürlich nicht fürs Versteckspiel.

Ach und Viola, die Eier alleine langen auch nicht für die Fortpflanzung. Vielleicht schlägst du Deinem Mann vor, seine auf unbestimmte Zeit in den Kühlschrank zu legen. Zwecks Verhütung:rolleyes:
Meiner kann seine nun vorerst behalten...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bald bin ich schwanger ....

Du nun wieder. Ich wollt ja jetzt hier nicht jedes Detail / Teil genau benennen.
Wo wir ja jetzt auch noch bei google sind.

Na genau deswegen, nicht dass unsere Jugend nachher noch denkt die Eier wären alles, denn irgendwie kamen wir von Eierticker auf Eier und dann die Kindersache :hahaha: ICh wollt doch nur so einen Eierhüpfticker :bruddel:;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bald bin ich schwanger ....

Achja jetzt wo du es erwähnst fällt es mir wieder ein.
Eierhüpfticker.....
 
Oben