baiser ?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von manuela becker, 8. April 2005.

  1. kennt jemand ein backrezept für einen baiserkuchen ... habe bald geburtstag und meine kleinen essen den vom bäcker immer so gern :hä:
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    ;-)

    Ich kenne einen Johannisbeerkuchen mit Baiser-Haube; meinst Du den?

    Liebe Gruesse,
    Claudi, die diesen Kuchen bisher noch nie selbst gebacken, aber oefter selbst gegessen hat und weiss, wo sie das Rezept bekommt :nix:
     
  3. ja hauptsache es ist baiser drauf sagen die kiddys .... aber so art torte sollte es schon sein
     
  4. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
  5. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Ach ja, noch als kleinen Tip: ich wuerde den oberen Teil direkt und noch warm schneiden (12 Stk), sonst gibt's nachher beim Anschneiden Matsch :cool:

    Liebe Gruesse,
    Claudi
     
  6. danke dafür ... den werd ich versuchen ... ob`s geschmekt hat teile ich dann nächste woche mit....
     
  7. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Wann hast Du denn Geburtstag (Gar nicht neugierig bin :nix: )

    Liebe Gruesse,
    Claudi
     
  8. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Da gibt's doch so ne "Goldtroepfchentorte", auf den Teig kommt Quark (aehnlich wie Kaesekuchen) und dann das Baiser obendrauf. Kann mir vorstellen, dass das Kindern sehr gut schmeckt. Habe es allerdings noch nie gemacht und jetzt auch kein Rezept dafuer. Beim Googeln, Chefkoch, Hausfrauenseite o.ae. kannst du bestimmt fuendig werden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...