Baileyscreme

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von monibutzel, 4. März 2007.

  1. .....und hier mal etwas böööööses für die bikini-figur :heilisch: habe das rezept letztes wochenende (mit halber menge allerdings) mal getestet und ist wie ich finde, auch mal eine alternative für die nächste mitbring-party, statt salat.
    schnell gemacht und wirklich seeeehr lecker!!!

    Baileyscreme

    750 g Mascarpone
    250 g Puderzucker
    350 ml Bailey's Irish Cream
    5 Becher Schmand
    2 Tüten Vanillezucker
    2 Gläser gut abgetropfte Sauerkirschen (ich habe Süsskirschen genommen)

    Einfach alles miteinander verrühren (mixer) und die kirschen unterheben, fertig.
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Baileyscreme

    Das klingt echt lecker! *notier*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...