Bärenstarke Schmunzelgeschichten

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Streichelzoo, 16. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe hier noch ein Buch liegen mit 365 meist witzigen Kurzgeschichten.

    Bärenstarke Schmunzelgeschichten.jpg


    hätte gerne 3 Euro inklusive Versand.
     
  2. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Bärenstarke Schmunzelgeschichten

    hallo

    meinst du das ist was für siebenjährige? wenn ja, dann würd ichs nehmen. :jaja:

    liebe grüße
    tanja :winke:
     
  3. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bärenstarke Schmunzelgeschichten

    Hy Tanja!
    Also es steht keine Altersangabe drauf und leider auch keine isbn nummer.
    Hier mal eine der Kurzgeschichten, damit du weisst wie es in etwa ist.

    Urlaub auf dem Bauernhof
    Friedrich und Holger, zwei Kinder aus der Großstadt, machen mit den Eltern zum ersten mal Urlaub auf dem Bauernhof. Sie entdecken ständig Dinge, die sie noch nciht kennen und kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Besonders aufregend ist es , als sie eines Abends die Milch direkt aus dem Stall holen dürfen. Die Bäuerin stellt einen Eimer unter die Kuh. "Jetzt bin ich aber neugierig" sagt Holger "wo bei der Kuh der Milchhahn zum Aufdrehen ist."

    In ungefähr der gleichen länge sind alle Geschichten. Ist also auch für Leseanfänger geeignet, die sind mit einem ganzen Buch ja doch erstmal schnell überfordert. Alle Geschichten (soweit ich es noch weiss) sind witzig und handlen von Kindern.

    Sag mir bescheid ob du magst. Dann schick ich es dir gerne!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...