Bärenhunger!Umstellung?:flasche:

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von tanjah, 13. März 2005.

  1. Bärenhunger!Umstellung?

    Felix bekommt ja zur Zeit Comformil.War gestern nach den Flaschen schon etwas quengelig.Heute morgen wollte ich ihn wie gewohnt zu seinem Nickerchen hinlegen da hat er sich fast weggebrüllt.Nach den üblichen Beruhuhigungsversuchen hab ich ihm einen Nachschlag gemacht und er hat nach 200ml nochmal 80ml !!!!! weggeputzt.Wer hat einen Tip? Soll ich erstmal Reisflocken versuchen oder auf Folgenahrung umstellen.Wenn Reisflocken dann in jede Flasche?Habe ein bisschen Bedenken wenn wir heute Mittag auf Tour sind das ich ihn nicht satt kriege.

    Liebe Grüsse vom hungrigen Felix
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo tanjah,

    für die umstellung auf folgenahrung ist er noch zu jung.

    füttere einfach nach bedarf. der hunger der minis lässt sich leider nicht nach unsrem alltag planen ;-)
    abgekochtes wasser und pulver mitnehmen für unterwegs....

    liebe grüße
    kim
     
  3. Ist es denn nicht schlimm wenn er mehr wie 1000ml am Tag trinkt?Habe davon mal was gelesen?Soll ich es mal mit den Reisflocken versuchen? Und wenn dann in jede Flasche?
    Danke für deine Antwort
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Tanjah,

    es wird einfach Mehrbedarf bedingt durch Wachstumsschub sein. Klar probiere es aus mit einem Teelöffel Reisflocken in die Vielhungerflasche. Du hast dir ja schon viele Meinungen dazu eingeholt - wie ein Kind dann darauf reagiert muss Mutter selbst testen.

    Viel Erfolg
    Ute
     
  5. Danke für eure Antworten.Werd es einfach testen.Bin so glücklich das die Blähungen auf das Comformil besser sind.Tausend Dank!!! :farben:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...