@ Bärbel+ Tim: MAM-Schnullern

S

SumSum

Hallo Bärbel,

Du hast gestern was von großen Schnullern gepostet (ab 16 Monaten).
Wo bekommt man die denn? Habe die Marke noch nie bewusst wahrgenommen.

Und Katharina nimmt Ihre Schnuller immer mal spaßeshalber komplett 8O 8O 8O in den Mund. Das könnte ich ihr mit einem größeren Modell bestimmt vermiesen.

Vielen Dank schon mal.
 

Silvia

Showtalent
Ich bin zwar nicht Bärbel, aber ich antworte trotzdem mal. :)

MAM-Schnuller bakommen wir hier bei DM, Globus und teilweise in Kaufhäusern (Karstadt) und Babyfachgeschäften.

LG

Silvia
 
S

SumSum

Danke schön, Silvia!

DM und Globus gibt es hier nicht. Und das nächste Babyfachgeschäft ist auch locker 30 km entfernt. Aber Karstadt hab ich um die Ecke. Da werde ich am Wochenende mal nachschauen.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Ich bin auch nicht Bärbel, aber ich habe mir die von MAM besorgt, weil mein Sohnemann auch seinen Nuk-Sauger komplett in den Mund genommen hat und dabei fast an seinem Erbrochenem erstickt ist :o . Mit den MAM Schnullern kein Problem. Ich habe sie allerdings auch von DM.

Liebe Grüße
 
S

SumSum

Ich finde, die Babylove-Schnuller (die man auch bei DM kriegen müsste sind noch die allerschlimmsten!

Die kann Katharina so "inhalieren", weil sie ja hinten nur diese kleine Rundung und keinen sperrigen Ring haben. Sie macht sich da regelrecht einen Spaß draus und ich falle von einer Ohnmacht in die nächste!!!

Na, hoffentlich kann ich Samstag Abhilfe schaffen...

LG
 
S

sheena

Kennt Ihr Schnuller von Tommee Tippee?
Die sind so ähnlich wie die von MAM, aber ich finde sie noch besser - leider bekommt man sie hier nirgens :( .

Sheena
 
Oben