Bänderdehnung/ Fuß verstaucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tami, 17. Dezember 2006.

  1. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Ich muss mal rumheulen. Ich war am Samstag bei unserer Exilfriesin, war richtig schön! Dann wollte ich mit den Kids nach Hause fahren. Vertrete mich, denke es kommt keine Stufe mehr, kam doch noch eine und knicke voll um. Autschhhhhhhhhhhhhhh.

    Hab mich dann abholen lassen von meinen Eltern, dann noch ins Krankenhaus zur Abklärung (laufen ging kaum, höllische Schmerzen) mit meiner Mam, während mein Stiefvater die Jungs schonmal bei denen ins Bett gebracht hat...

    So nun bin ich beinahe bewegungsunfähig. Hab total viel um die Ohren wegen dem Geburtstag von Luki am Dienstag, noch alles schmutzig hier, einkaufen wollte ich morgen früh... Kindergeburtstagsfeier, die für Mittwoch geplant war wird schonmal verschoben. Zum Glück ist Lukas sehr verständig.

    Heut hab ich Ronny hier, der mir geholfen hat, Montag hat sich auch schon ein netter Helfer gefunden, *freu*.

    Ich hoffe nur ich kann dann auch wieder Autofahren.

    Der Arzt war sich nicht sicher, ob die sichtbare Bänderdehnung schon älteren Ursprungs ist, oder frisch. Die Schwellung war ihm nicht stark genug.Er meint ggf. ist es nur ne Verstauchung diesmal, hoffe er hat recht, dann wird es nicht so langwierig, bezweifel das aber...

    Ich hab nämlich zwar schonmal den Fuß umgeknickt, aber so einen Schmerz wie diesmal noch nicht gehabt, ich denke die Schwellung war dank der Sofortmaßnahmen ( Bussi an Conny an dieser Stelle) Arnika, Kühlpack nicht so stark und die Paracetamol wirkte...

    Nun heißt es auf Arbeit Vertretung suchen, denn so bin ich nicht voll einsetzbar. Für die Kollegen hoffe ich bis Weihnachten wieder fit zu sein, damit niemand am Feiertag einspringen muss. Dumme Geschichte.

    Nun ja mal sehen, was der Arzt morgen sagt. Und ich hoffe ich kann Autofahren. Der Kiga ist zum alleine laufen zu weit weg und Bus fährt nicht wirklich.

    Wer tröstet mich?
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Bänderdehnung/ Fuß verstaucht

    Liebe Tami, hier, :tröst: für Dich !

    Ich wünsche Dir schnell gute Besserung :bussi: !


    :winke:
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bänderdehnung/ Fuß verstaucht

    Gute Besserung und schellle Geneseung. Ich mache mit einer Bänderdehnung nun schon seit Anfang August diesen Jahres rum, Autsch. Kopfhoch wird schon werden.

    LG Sandra
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Bänderdehnung/ Fuß verstaucht

    *pust* Tami - ist schon heftig :bussi:
     
  5. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Bänderdehnung/ Fuß verstaucht

    Alles Gute, Tami, das hat ja grad noch gefehlt!

    christine
     
  6. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Bänderdehnung/ Fuß verstaucht

    Heile, heile Gänschen.....:bussi:

    Gute Besserung für dich und deinen Fuß, ist ganz schön schmerzhaft so eine Bänderdehnung.


    LG SILKE
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Bänderdehnung/ Fuß verstaucht

    Och Mönsch, erst hör ich garnichts von dir und dann sowas! Was machst du nur für Sachen! :tröst:
    Ich puste auch mal kräftig, lass uns mal telefonieren die Tage...
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bänderdehnung/ Fuß verstaucht

    Ouh shit...
    Sowas ist sehr schmerzhaft! Ich drücke die Daumen, dass es keine Bänderdehnung ist, denn davon hat man echt lange was.... :(

    *pust*

    Alles Liebe und schnell gute Besserung!
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. autofahren mit bänderdehnung

    ,
  2. bänderdehnung autofahren

Die Seite wird geladen...