Bänder zur unterstüzung von... wo bekommen ich die????

Italia

süße Fee
Hallo
Es gibt so verschiedene Bänder zur Unterstüzung von Krebs,Africa etc...

ich glaube Amstrong hatte damit bekommen in Gelb,wo bekommt man die???

Gruß


die heißen wohl Gummibänder-gutmenschen :-?
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
HM..hier leider nicht :-?

In Osnabrück gibts sie wohl auch ,aber da komme ich zur Zeit nicht hin :heul:

Ich hab grad bei EBAY geguckt ,aber das ist ganz schön verwirrend :-?
Man kann kaum erkenne ob die wirklich ein guten Zweck zu gute kommen...

Gruß
 

ela

Süße
hm sorry, aber bei uns gibts die auch im Spielwarengeschäft.:-?

Manchmal auch im Zeitschriftenladen.
Viel Glück bei Suchen

:winke: Ela
 
J

JuLaLe

Huhu


meine Freundin hat einen kleinen Sohn der an DMD erkrankt ist, und sie hat letztens noch Gummibänder (hellblau) verkauft. Das Geld dieser Bänder ist für die Forschung bestimmt.

Die Bänder sehen so aus:

29524a8d7d.jpg


mit dem Kauf eines Silikonbandes schenkst du muskelkranken Kindern Hoffnung. Hoffnung, dass die Forschung vorankommt und ein Medikament gegen die tödlich endende Muskeldystrophie findet. Weitere Info`s findest du auf dieser Homepage.

http://www.abc-online.org/




lg
Claudia
 

Italia

süße Fee
JuLaLe hat gesagt.:
Huhu


meine Freundin hat einen kleinen Sohn der an DMD erkrankt ist, und sie hat letztens noch Gummibänder (hellblau) verkauft. Das Geld dieser Bänder ist für die Forschung bestimmt.

Die Bänder sehen so aus:

29524a8d7d.jpg


mit dem Kauf eines Silikonbandes schenkst du muskelkranken Kindern Hoffnung. Hoffnung, dass die Forschung vorankommt und ein Medikament gegen die tödlich endende Muskeldystrophie findet. Weitere Info`s findest du auf dieser Homepage.

http://www.abc-online.org/




lg
Claudia



Hi

Dankeschön :)


Mal sehen villeicht habe ich noch abnehmer 10 stück sind für ein bisschen zu viel :-?

Gruß
Be@
 
Oben