Bälle aufbewahren - möglichst hängend

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von talnadjöfull, 18. Dezember 2010.

  1. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Huhu,

    wie bewahrt ihr eure Spielzeug-Bälle auf? Wir haben einen Müllsack voll davon und wissen nicht wohin damit. Der Boden ist mit Regalen, Truhen und Spieltisch etc. bereits voll belegt. Wände bis auf eine halbe auch, da kann man aber auch nicht so wirklich ein Bälleregal hinbauen, käme niemand mehr richtig hin.

    Es gibt ja so runde Hängeregale, passen da leichte Bälle einigermaßen rein, ohne zuviel Platz zu verschenken? Bringt ja auch nix, wenn in ein so ein Fach nur ein Ball reinpasst. Die allermeisten Bälle haben Durchschnittsgröße, so etwa wie Handball oder Fußball, sind aber eben nicht so schwer.

    Oder ganz andere Ideen?

    Gefrustete Grüße vom ollen Teufel
     
  2. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bälle aufbewahren - möglichst hängend

    Hallo!

    Wir wäre es mit einem großen Netz das man an den vier Ecken zusammenknotet, und an die Decke hängt. Ich glaube bei Ikea gabs da eins...

    LG
     
  3. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bälle aufbewahren - möglichst hängend

    Wir haben auch ein Ballnetz aufgehängt...:)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wie bälle aufbewahren

    ,
  2. bälle aufbewahren

Die Seite wird geladen...