Bäh!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 30. August 2012.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Eben war eine Kundin in meinem Büro, die eine starke Raucherin sein muss. Jedenfalls stinkt es jetzt hier ekelhaft nach Rauch. Das rieche ich trotz meines Schnupfens :ochne: Muss erstmal kräftig lüften.
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bäh!

    puh so geht es mir immer in der S-Bahn.. kalter Rauch ist so eklig...

    Mein Mann habe ich es erfolgreich seit fast 4 Jahren abgewöhnt...
     
  3. emma

    emma Tourist

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Wien
    AW: Bäh!

    Kalter Rauch brrr furchtbar! Ich mags gar nicht wenn die Leute bis zum allerletzten Moment rauchen bevor sie in den Bus einsteigen, dann nehmen sie nämlich noch den letzten Zug und atmen ihn im Bus aus. Nicht das Ende der Welt, aber muss nicht sein. Meinem Mann probiere ich das gar nicht abzugewöhnen, der käme dann vermutlich auf die Idee, heimlich zu rauchen. Aber zumindest hat ers sehr reduziert, da bin ich auch schon dankbar.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...