Bäh - bei dem Wetter...

M

Märilu

...kann man sich eigentlich nur noch mit dem neusten Harry Potter-Buch ins Bett verkriechen....






















....oder nach Arizona gehen! :-D




Leute, morgen ist es so weit, wir machen die Düse!

Zuerst legen wir einen Zwischenstopp ein bei Lulu an der Ostküste und fliegen dann nach drei Tagen weiter ins Valley of the Sun.


In Ermangelung an Betten und Büchern hier......

... werde mich dann da auf meine überdachte Terrasse setzen und Harry genießen...:farben:



Tschüß, Deutschland! :winke:
 
G

Grisu

Liebe Kerstin,

das Wetter ist wahrlich ein "Kuschelwetter".

Ich denke morgen ganz fest an Euch und wünsche Dir einen frohen-gut organiesierten-erfüllenden Neubeginn im "Neuen Land".

Alles Liebe
Christine
 

Su

Das Luder
Ja, ja Kerstin,

mach uns nur die Zunge lang...................

Ich wünsche Euch einen Aufregenden Schönen Neuanfang.

Alles, alles Liebe
Su
 

Hedwig

Sternenfee
mensch, kerstin. jetzt wirds mir doch glatt schwer ums herz... ich hasse abschiede *g*, aber das gute an der schnullerfamilie ist ja, dass es völlig wurscht ist, von wo du tippst :-D
du bleibst uns doch erhalten, oder?

ich wünsch euch alles alles liebe in arizona!

liebe grüße
kim
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Wow ein mutiger Schritt,:prima:


dann wünsche Ich Dir und Deiner Familie Alles Gute .


Gruß
:blume:melanie
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich wünsche Euch einen guten Start und bin schon gespannt auf Deine ersten Berichte, wie Ihr Euch dort so einlebt!

Alles Liebe,
Bella :blume:
 
Oben