Badvorleger zu verkaufen...

schnecklie

Familienmitglied
*erkaufe badvorleger,WC-deckel und WC vorleger für 10€.maße des teppichs ist 70x110cm

in türkis,blau,grün....
400_3937303233343431.jpg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Badvorleger zu verkaufen...

Wie alt ist die Garnitur denn ? Und sind die Gummibeschichtungen unterwärts noch in Ordnung ?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Badvorleger zu verkaufen...

:verdutz: Öhm .. *stotter* .. Ich kauf sowas NEU für´nen zehner ...und zwar alle halbe Jahre..

:verdutz:
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Badvorleger zu verkaufen...

also sie ist von otto versand und war teuer.ich weiss ja nicht wo du sowas für 10€ herbekommst...aber ich habe das noch nie so günstig gesehen..
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Badvorleger zu verkaufen...

Öhm.. Ich kauf im Einkaufszentrum wo ich sie halt sehe.. Nunja, nicht grad DIE Größe für nen zehner aber fast :mrgreen:

Ich wollt damit nur sagen das ich wohl niemals ne 1 Jahre alte, gebrauchte Badgarnitur kaufen würde..:zwinker:
 

Su

Das Luder
AW: Badvorleger zu verkaufen...

Also, was soll den das jetzt, so bekommt sie das doch nie verkauft.

Es gibt durchaus auch teuere Badevorleger, die eine bessere Matte unten haben ev. nicht von Kindern in Indien geknüpft wurden und halt einfach qualitativ hochwertiger sind, die Sachen kann man in die Waschmaschine tun, also ja auch nicht unhygienisch und bevor man es wegschmeist kann man doch fragen ob es noch jemand kaufen möchte.

Aber jetzt gleich das zu verurteilen finde ich gemein.

Hier z.B. bei Otto, als nicht mal Designer Ware ;-) kostet die ganze Garnitur 40 Euro.http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...tSize=15&ProductPage=1&CategoryName=sh1493613

Nix für ungut,
Su
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Badvorleger zu verkaufen...

Kann mich Su da auch nur anschließen..... Für 10 Euro hab ich auch noch nie ne Garnitur bekommen. Find ich auch einen völlig normalen Artikel zum verkauf und nichts ungewöhnliches dran ;)
 
Oben