Badewannensitz

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Steppl, 18. April 2010.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hat jemand sowas ??? also so ein Ding wo die kleinen sich reinlegen könne.
    Ist das was??? Bis wann kann man es nehmen?
     
  2. AW: Badewannensitz

    ich hab eins gehabt in rosa. es war sehr praktisch als sie noch sehr klein war. weil man beide hände frei hatte. man kann die dinger verstellen. und sie haben unten drunter gummisaugnoppen. ich hab es bei jaron auch noch gehabt. toll, nu wollte ich nen bild zeigen und weiß nicht wie das geht. schade
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Badewannensitz

    wielang hast du es denn genommen.
    Elaine ist ja nun schon 7 Monate. aber sie mit einer hand halten ist gar net mehr so einfach weil sie wie verrückt strampelt.
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Badewannensitz

    Bei Inja hatten wir auch diesen Sitz. Sie hat drin gelegen bis sie ca 8/9 Monate war.... Danach hatten wir so einen richtigen Sitz.

    So einen ähnlichen


    Bei Yara hatten wir nur so einen und das hat total gereicht! Diesen Liegesitz brauchst Du jetzt nicht mehr würde ich sagen....


    Liebe Grüße
    Sonja
     
  5. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Badewannensitz

    Steffi, in dem Alter habe ich die Jungs immer in ner kleinen Pfütze in der großen Wanne gebadet und ein zusammengerolltes Handtuch o.ä. unter den Kopf gelegt. Strampeln können sie so trotzdem super und wegrutschen geht ja auch nicht, weil sie ja schon unten liegen. Vor allem konnte ich sie so immer auch auf den Bauch legen um hinten gut sauber zu machen.

    LG Tina :winke:
     
  6. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Badewannensitz

    So einen Sitz wie Sonna hatten wir auch bei Ronja!
    In dem Alter wirklich Ideal! Die zum liegen sind wohl nur für ganz kleine was!

    Bei Felix hatten wir keine, der hat meist mit Papa geduscht oder mit mir gebadet!
     
  7. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Badewannensitz

    Ich überlege auch so einen Liegesitz zu holen. Ich bin ja recht klein und Nick dann immer in der Großen Wanne zu halten und zu waschen gehut mir sehr auf den Rücken, weil ich mich nicht hinknien kann.
    Ich denke ich werde so ein Teil holen. Bei den anderen beiden hatte ich das nicht, weil mein Mann dann meist mit den beiden baden war. Aber jetzt kommt er immer erst sehr spät nach Hause und ich muss den kleinen baden.
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Badewannensitz

    @sonna
    Ist denn so ein Sitz auch schon was für Kinder die noch nicht sitzen können.

    @aurea
    nur mit handtuch kann ich mir nicht vorstellen. da müßte schon ziemlich wenig wasser drin sein und sie mag es doch mit den beinen so schön im wasser zu planschen. aber sie dabei zu halten und mit der anderen hand zu waschen ist halt schwer.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...