Badesaison eröffnet!

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Maren1975, 21. April 2005.

  1. Hallo, Ihr Lieben!

    Ich muß jetzt mal etwas positives loswerden!
    Heute war bei uns soooo schönes Wetter!
    Spontan ließ ich meine Küche, Küche sein. Schnell noch ein Salat geschnibbelt, Kartoffeln in Folie gewickelt und den Grill im Garten angefeuert.

    Nachdem nun alle gesättigt waren und die Minis keine Lust mehr auf ihre Sandkiste hatten, "durfte" mein Mann die alte Babybadewanne mit Wasser füllen.
    Schnell die Kleinen nackig gemacht und fertig war die Eröffnung unserer " Freiluftbadesaison " !
    Es war ein Bild für die Götter!
    Sie haben geplanscht und sich prächtig amüsiert!
    Danach waren sie so fertig, das ich Mühe hatte, sie bis 18.00 Uhr wach zu halten!
    Und nun schlafen sie seit 18.01 Uhr ;-) gaaaanz friedlich!
    Papa auch! :verdutz:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Bitte, wo wohnt ihr??? Bei uns im Rheinland (normalerweise mit am wärmsten) hat es heute nacht noch gefroren! Und tagsüber war es zwar schön, aber wirklich warm noch nicht. Und wir sind beileibe keine Frostbeulen... *brrrrr*
     
  3. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    genau das hatte ich mir gerade auch gedacht, als ich den beitrag gelesen hatte.
     
  4. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :verdutz: :verdutz: :verdutz: Bei uns (gar nicht so weit von Dir) wars zwar heute auch super sonnig, aber nur 11 Grad und ziemlich windig!!!

    Liegt Euer Haus im Golfstrom??;-) :verdutz:
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Tja, so einen Frühen Feierabend Wünscht man sich doch... Da kann man dan Abends gut Schullern und Chatten ;-)
     
  6. Unser Garten ist sehr windgeschützt und hat von gut 10.00Uhr bis ca. 18.00 Uhr volle Sonne!
    Es waren 25° in der Sonne!
    Da bot sich das Planschen echt an!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...