Baden

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Beate, 30. Juli 2002.

  1. Hallo Tati,

    Bianca war heute zum ersten Mal in einem großen See baden, sie war sehr beeindruckt :) . Naja, geschwommen ist sie nicht, hat nur mit den Füßen und Händen geplanscht. Ich bin geschwommen, also Schwimmen mit Baby statt Babyschwimmen :) .

    Liebe Grüße
    Beate
     
  2. Hallo Beate,

    toll! War das Wasser "warm"?

    Also wir haben einen großen See direkt vor der Haustür, aber ich komme da immer echt schwer rein. Das Wasser ist mir immer viel zu kalt. :o Da muss schon September werden, bis ich da rein gehe.
    Alle andere halten mich immer für verrückt. :eek:
    Na ja, meine Kinder zwingen mich jetzt auch, in den See zu gehen. Die schreckt das für mich so kalte Wasser nicht ab. (Ist ja nur die Mami, die so rumzickt! :-D )


    Liebe Grüße und euch beiden weiterhin viel Spaß beim Schwimmen mit Baby!
    Tati
     
  3. Hallo Beate,

    ich war auch schon mit Mia in dem gesagten See von Tati schwimmen.
    Sie freut sich immer wie eine Schneekönigin, wenn sie da rein darf. Am Anfang zieht sie den Bauch ein, aber dann macht ihr das Kalte nichts mehr aus. Das ist ja eh immer nur, bis man drin ist(gell Tati :-D )

    Manche Kinder, die problemlos in Badewanne und Schwimmbad gehen, wollen nicht in den See. Wir denken, dass es die Unüberschaubarkeit ist. Riesig- anderer Untergrund- andere Farbe usw. Da müssen sich manche Kinder erst dran gewöhnen.

    Also noch gut schwimm
    Kerstin :D
     
  4. Ja, ja, aber bis ich drinnen bin: :o 8-O :o 8-O :heul: :o 8-O :o 8-O
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...