Baden nach Erkältung

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Smee, 25. April 2006.

  1. Smee

    Smee Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    Hallo, :winke:

    vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben! Meine Kleine hatte vor ca. zwei Wochen eine
    Erkältung! Es fing an mit Husten, dann kam der Schnupfen bei etwas erhöhter Temperatur (37.8 C)! Haben das mit Meerwassernasenspray, Globulis, Majoranbutter und Inhalieren wieder in den Griff bekommen! Heute ist sie eigentlich wieder fit, sie hustet nur noch ab und zu morgens und abends ein wenig!
    Da die Maus seit ca. drei Wochen (aufgrund ihrer Erkältung) nicht gebadet wurde, möchte ich das doch eigentlich heute gerne erledigen!!! :duschen:
    Könnt Ihr mir einen Rat geben?

    Ganz lieben Gruß von

    Simone und der kleinen "Schmutzmaus" :hahaha:
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Baden nach Erkältung

    Ich denke schon das Du sie wieder baden kannst. Ich würd sie nur nicht zu lange im Wasser lassen und hinterher gut abtrocknen. Wir nehmen immer eine Föhn das mag Stella sehr gerne...
    Wenn Stella erkältet ist setze ich sie immer in das Erkältungsbad von Penathen mit Thymian...
     
  3. Smee

    Smee Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Baden nach Erkältung

    Mensch, das war ja ne schnelle Antwort!!!
    Vielen Dank für den Tip, werd gleich mal schaun, wo ich das Erkältungsbad bekomme!

    Lieben Gruß aus dem sonnigen München,

    Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...