Bademantel Jungs 116/122

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Paulchen, 20. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velours Bademantel von jako-o, Gr. 166/122, blau, dicke Qualität, echt sehr schön.

    Wenig getragen. Besonders kinderfingerfreundlich durch Klickverschluss. Mit Kaputze.

    http://www.jako-o.de/shop/Sommer-Special-Bademode-Handtuecher-Bademantel-uni-Velour/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Bademantel+uni%2C+Velour/group/2296/product/18755/select/Bademantel+uni%2C+Velour/Produktdetail.productdetail.0.html

    15 Euro, da nur sehr selten getragen. Cathrin und Susala haben Vorkaufsrecht.

    Liebe Grüße,

    Katja
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bademantel Jungs 116/122

    anstell........
     
  3. AW: Bademantel Jungs 116/122

    nee, war ja klar *gggg*

    :winke:
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bademantel Jungs 116/122

    wieso? :cool: :heilisch:
     
  5. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Bademantel Jungs 116/122

    wir brauchen keinen, denke ich.... :heilisch:
     
  6. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bademantel Jungs 116/122

    Die Bademäntel von Jako-o sind wirklich spitze :jaja:

    Ich kann gar nicht verstehen warum man den nicht braucht :???:. Meine Mädels kommen aus der Wanne raus, in den Bademantel rein. Nachdem die Haare gefönt sind, ist kein Abtrocknen mehr nötig :zwinker:

    Ich brauch ihn nicht, wir tragen den hier gelb-gestreift :hahaha:
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bademantel Jungs 116/122

    susala................darf ich??? :)
     
  8. AW: Bademantel Jungs 116/122

    Naja, Paul hat den auch nicht wirklich oft an, nach der Badewanne gibts bei uns ein Handtuch und dann eben anziehen. Er hat ihn nur im Schwimmbad oder im Urlaub am Meer an, aber soooo oft sind wir ja auch nicht in Malle :)

    :winke: Ich hab Susala eine Mail geschrieben, Micky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...