Bademantel (Bellybutton)

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sonna, 11. November 2012.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe von bellybutton ganz schöne Bademäntel entdeckt.
    Hat jemand so einen und kann mir sagen, wie der so ist und wie der ausfällt?
    Ich bin etwas unschlüssig wegen der Größe....

    Oder hat sonst jemand eine Empfehlung für einen schönen kuscheligen Bademantel. In den man aber auch reinschlüpfen kann bevor man komplett trocken ist!? Also nicht so ein Microfleece oder was das ist....

    Ach so, geht um Kinderbademäntel :hahaha:

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  2. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Bademantel (Bellybutton)

    Zu Bellybotton kann ich dir nichts sagen, aber ich kann dir alternativ Sanetta empfehlen.
    Meine Kinder haben Bademäntel von Sanetta, 1 x Verlours und 1 x aus Mikrofaser. Beide Bademändel sind kuschelig (der Mikrofaser-Bademantel ist sehr flauschig) und sehr saugstark, auch der Bademantel aus Mikrofaser - und bei dem war ich anfangs sehr skeptisch, was die Hauttrocknung anbelangt.
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bademantel (Bellybutton)

    Danke Dir schonmal!
    Also das mit dem Microfleece, da bin ich ja auch skeptisch.... Wir haben einen, der ist aber von ALDI, der ist echt blöd, wenn man dann noch nass ist...

    Sanetta hat auch wirklich tolle, hab ich auch schon gestöbert....
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Bademantel (Bellybutton)

    Wir haben welche von Petit Bateau.. falls Du einen für Yara suchen solltest, da hätte ich evtl. sogar noch einen hier..
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bademantel (Bellybutton)

    Ja, ich suche für Yara :jaja:
    Wenn Du mal schauen würdest?!!?
    Welche Farbe hat er denn?
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Bademantel (Bellybutton)

    rosa-weiß gestreift.. deshalb auf keinen Fall etwas für die Jungs.. :)
    Welche Größe suchst Du denn?
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bademantel (Bellybutton)

    Es sollte so 116 sein, denke ich....
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bademantel (Bellybutton)

    Danielle, hast Du da einen in der Größe?
    Und wenn ja, wieviel würdest Du noch haben wollen!?


    ....ich weiß, Du hast im Moment sicher auch viel um die Ohren.... ich will auch nicht nerven, aber ich bestelle bald einiges im Internet und würde sonst einen mit einkaufen....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...