Badeanzug

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Davids_Mama, 2. März 2004.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    ne es geht nicht um mich...obwohl vorstellen könnte ich mir es schon :-D

    Meine Freundin ist SS mit Zwillinge. Und sucht einen Badeanzug, was in dieser Jahreszeit überhaupt nicht leicht ist.

    Sie möchte gerne einen Zweiteiler, geschaut hat sie schon bei Ebay, Otto, Quelle, Baby Ome und Jako-O leider nirgends was zu finden. Ich hatte einen schönen und so was sucht sie. Leider paast sie in meinen nicht rein. :(

    Habt ihr vielleicht Adressen oder Seiten wo man so was bekommen kann?

    Vielen Dank

    LG Kathrin
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab einen ganz tollen bei Bon Prix bekommen :jaja: Für nur 15 Eur. 1 nr. größer und der passt super. Nicht mal extra umstandsbadeanzug.

    lg Alina
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    tja...das wird wohl bei ihr nicht lage halte...sie ist gerade mal in dem zweiten monat und hat einen bauch wie im 5 monat :o
     
  4. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    so einen zweiteiler gibt es von der firma "anita" (die auch diese tollen schwangerschafts-bh's haben), leider sind die sündhaft teuer. ich glaube mich an preise um ca. 70 euro erinnern zu können :o
    gesehen hatte ich diese zweiteiler letztes frühjahr bei baby-walz. die sind auch im internet bzw. schau doch mal in den katalog.

    :winke:
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo!


    C&A!?!?!
     
  6. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo,

    wenn Sie einen 2-Teiler will, kann sie doch auch mal in ein Kaufhaus gehen und "normale" Bikinis anprobieren. Vielleicht ist da ja was dabei.

    Ich habe vor 2 Jahren einen Umstandsbikini bei Karstadt in der Sportabteilung gefunden. Da hat es allerdings keine sehr große Auswahl gegeben. Aber die sind dort um einiges günstiger als von einem Umstandsmodenhersteller.

    VG
     
  7. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    bei uns haben zur Zeit im Winter die Kaufhäuser C&A, Kerbe und Karstadt keine Bademode. Das Probelm hatte ich selber damals auch.

    Im Winter bekommt man nix :heul:


    Aber BabyWalz werde ich gleich mal schauen.

    LG Kathrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...