Badeanzug Gr. 44

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

habe hier noch einen Badeanzug, vor einiger Zeit mal gekauft in der Hoffnung, daß ich bald reinpassen würde... er liegt nur im Schrank und ist dafür zu schade.

Die Größe ist 44, er ist khakifarben und die Träger und der Saum obenrum sind rosa-khaki-türkis kariert. Für die Brüste ist ein leicht stützender Einsatz drin (keine Bügel) und die Träger sind hinten verstellbar.

Für 3,50 Euro plus Porto einer Warensendung.

:winke:

 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Badeanzug Gr. 44

hallo

ist der an den beinen sehr hoch ausgeschnitten? weißt du wie ich meine?

ich mag das nämlich nicht so sehr, da ich nicht gerade diiiiee bikinifigur habe.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Badeanzug Gr. 44

Hallo Tanja,

ich habe den gleichen Badeanzug nochmal in der Gr.46 in rot- und die Beine sind nicht hoch ausgeschnitten. Das sieht auf dem Bild nur so aus, weil er flach daliegt. Ich habe auch absolut keine Bikinifigur und achte da auch drauf, daß nicht zuviel von meinen Hüften hervor"quillt" :hahaha:

Magst Du ihn haben?

Liebe Grüße
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Badeanzug Gr. 44

hallo

ja, schickst du mir eine pn?

falls er nciht passen sollte, kann ich ihn ja wieder verkaufen...

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben