Backt von euch jemand mit Rum-Aroma?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 16. Juni 2011.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich habe hier nämlich 5 Päckchen Dr. Oetker Rum-Aroma mit jeweils 4 Fläschchen liegen. Ich durfte das mal testen und sollte verteilen, aber das Rum-Zeugs wollte keiner. Bevor ich es jetzt wegschmeisse frag ich lieber hier mal nach.
     
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Backt von euch jemand mit Rum-Aroma?

    Ich würde es gerne nehmen, ich tu es ganz gerne mal in den Marmorkuchen mit rein ;-) :winke:
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Backt von euch jemand mit Rum-Aroma?

    Dann schick mir mal deine Adresse bitte. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...