Backrezept für Burgerbrötchen

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Märilu, 29. Mai 2004.

  1. Gibts so was? Wir hatten neulich selbstgemachte Fischburger - kann man so labberige Brötschen eigentlich selbst backen?

    Claudi, hast Du vielleicht ein Rezept?

    :winke:
     
  2. :p

    mit viel chemie bestimmt :???:
     
  3. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke: und :eek: Gabriela,

    die Broetchen sind aus einem Briocheteig (suesslich); aber ich hab' sie noch nie selbst gebacken... bei chefkoch.de hab' ich folgendes Rezept gefunden:

    ... ich wuerd einfach eine Antihaft-Muffinform nehmen um die Kugeln abzubacken... (mit einer 12-er Form wuerden es dann zwar "Miniburger", aber das ist ja auch nicht verkehrt :-D )

    Liebe Gruesse,
    Claudi, die auf Deinen Bericht gespannt ist
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...