backfisch

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von LockenLilly, 25. Januar 2004.

  1. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo...

    ich wollt ja schon länger mal selbst backfisch zubereiten. aber ich wusste nicht so genau, wie ich den mache. also hab ich gestern ein bischen gegoogelt, und hab ein rezept gefunden. ich wusste gar nicht, das der mit bierteig :eek: gemacht wird.

    man nehme 250g mehl, 3El öl, 2 eier, 1/4l bier, salz, pfeffer, kräuter.
    alles zu einem glatten teig verrühren und das fischfilet durchziehen. in der friteuse oder der pfanne goldgelb backen.
    dazu hatten wir pommes. ich weiß, nicht sehr gesund :) . aber lecker :jaja: !

    lg, :)
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    ... und dann noch Malz-Essig und Du hast "Fish&Ships" :-D

    Schmeckt gut, gelle?

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo...

    ja schmeckt wirklich gut :jaja: . das gibts jetzt öfter. auch wenn es nicht immer pommes dazu sein müssen. kartoffelsalat geht ja auch. das ist dann wenigstens nicht ganz soviel gesündigt :-D .

    lg,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...