Bachblüten Rescue-Tropfen

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Nicole W., 10. Januar 2003.

  1. Halli Hallo!

    Ich würde gerne wissen, wie die Rescue-Bachblüten bei Babys angewendet werden sollten!

    Mittlerweile bin ich nämlich etwas verwirrt. Der eine sagt, einen Tropfen in die Hand einmassieren, der nächste 2 Tropfen ins Fläschen geben etc.

    Ich möchte nichts falsch machen und habe auch keine großen Erfahrungen mit Bachblüten.

    Kannst Du mir helfen?!?!

    Danke schonmal im voraus! Grüsse, Nicole.
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. :D Danke liebe Sabine für deine "Links"!!!

    Jetzt bin ich auf jeden Fall "schlauer" und auch total überrascht, wofür man diese Tropfen alles verwenden kann...und vor allem, wie gut sie
    zu wirken scheinen.

    Liebe Grüße von uns Dreien!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...