Bachblüten-Haltbarkeit

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von sunflower99, 5. März 2004.

  1. Hallo,

    ich habe hier noch zwei Bachblütenmischungen(o. Alkohol) und möchte gerne wissen, wie lange ich die verwenden kann.
     
  2. Das kommt darauf an, wann sie hergestellt wurden :-D

    Ich würde sie 4 Wochen klang nehmen, maximal 6 Wochen.

    :winke:
    Kerstin
     
  3. Die sind von 2003 8O :) .
    Dann kann ich sie ja getrost weg schmeißen und mir mal neue Mischungen holen.

    Danke :)
     
  4. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
  5. Nee, es ging doch nicht um die Stockbottles und auch nicht um Mischungen mit Alkohol sondern um fertige Mischungen OHNE Alkohol, oder? Die halten sich nicht so lange!

    :winke:
    Kerstin
     
  6. Ja, die sind ohne Alkohol, mit Essig, und die halten sicher nicht so lange (?).
     
  7. 8O Essig? Keine Ahnung, wie lange die dann halten. Ich mische immer nur mit Wasser.

    :winke:
    Kerstin
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke: Kerstin,

    hast du das noch nie gehört mit Essig? Wird gerne genommen bei Kindern *schüttel*

    Mit Wasser sind die wirklich 4 Wochen haltbar?

    Ich hatte mal gelesen drei Tage, aber ich hoffe, dass das nicht stimmt. :eek:

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...