Babywatching

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Corinna, 17. Dezember 2003.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo!

    Ich habe vorige Tage ein Buch geschenkt bekommen, das mit Sicherheit schon älter ist.
    Ich bin noch nicht so lange bei Euch und weiß dementsprechend nicht, ob ihr das Buch schon kennt aber ich bin begeistert und würde es euch gerne vorstellen:

    Es heißt "Babywatching" und ist von Desmond Morris

    Desmond Morris ist Verhaltensforscher und ich zitiere vom Buchrücken:

    "Mit Babywatching gibt Desmond Morris Eltern einen Leitfaden an die Hand, der zugleich auch ein leidenschaftliches Plädoxer für eine entspannte, von Liebe und Respekt gegenüber dem Baby geprägte Erziehung ist."

    Dieses Buch handelt ausschließlich von den ersten 12 Lebensmonaten eines Babys und hat mich, als dreifache Mutter, noch richtig ins Staunen gebracht...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...