Babysitter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von belcanta, 31. Mai 2011.

  1. belcanta

    belcanta Tourist

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Kreis Waldshut
    Hallo ihr Lieben,

    heute nachmittag habe ich ein Mädchen zum Kennenlernen eingeladen, das Babysitten möchte :rolleyes:

    Sie ist 15, hat eine entsprechende Schulung beim DRK gemacht und sollte sich einigermaßen zurechtfinden. Ich habe allerdings keine Ahnung, was man da erwarten kann oder worauf es ankommt. Das wichtigste ist natürlich, dass sie und Lara miteinander auskommen. Aber was ist sonst wichtig, was ich sie evtl. fragen sollte oder worauf ich achten sollte?

    Dann ist da natürlich noch die Frage der Bezahlung. In welchem Rahmen bewegt sich der Stundenlohn. Hängt das von der Tageszeit ab (also gibt es z.B. Unterschiede zwischen nachmittags und abends)?

    Ich danke euch schonmal für eure Tips! :)

    Liebe Grüße,
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Babysitter

    :winke:

    Wenn du oben mal die Forensuche benutzt, findest du einiges zu dem Thema, da wird auch Bezahlung und was beim Babysitter wichtig ist, diskutiert ;)
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. belcanta

    belcanta Tourist

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Kreis Waldshut
    AW: Babysitter

    Ahja, danke für den Tip. Hätte ich mal selber drauf kommen können :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...