Babyschwimmbild

W

willi

Hallo Leute,
Ich komme aus der Region Mayen Koblenz und mein Bruder ist vor kurzem glücklicher papa geworden. Jetzt wollen Sie natürlich mit dem kleinen zum Babyschwimmen gehen, aber in dieser Region gibt es so etwas wohl nicht mehr! Wer kann mir weiterhelfen ? :-o :-o
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
Hallo Willi... :)

ruf doch einfach mal bei den Hallenbädern bei euch in der Gegend an und frag. Das hab ich auch gemacht :jaja: und die haben mir dann eine Tel.Nr. gegeben wo ich mich anmelden konnte.

Viel Glück...
 
S

Steffi-Marcio

Bei uns in Hameln gibt es dirket kein Babyschwimmen mit Anleitung. Es gibt nur bestimmte Zeiten, wo das Becken extra für babys reserviert ist. Wir waren das erste mal da, wo Marcio 10 Wochen alt war.

HP-Marcio-schwimmen4.jpg


So ein Schwimmi ist bestimmt echt praktisch, aber dafür wird er wohl noch zu jung sein, oder? Ich kannste bisher nur diese roten Schwimmringe, die auch schon ab dem dritten Monat sind.

Grüße!
 
T

Tati

Hallo Steffi,

herzlich Willkommen im Forum!

Wir arbeiten nicht mit diesen Schwimmhilfen.

Aber sicherlich geben die andere Mamis hier Tipps dazu.


Lieben Gruß Tati :tati:
 
Oben