Babyschale (Weber) für den Fahrradanhänger

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Solveig, 9. Januar 2010.

  1. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da ich hier noch große Weihnachtsverpackungskartons rumliegen habe, geb ich mir mal einen Ruck ....

    genutzt wird sie nicht mehr und wurde sie auch bloß 5-6x ... irgendwie bin ich, wider Erwartung, selten mit dem Anhänger unterwegs gewesen :???:

    So sieht sie aus:
    http://cgi.ebay.de/Weber-Schale-Baby-fuer-Fahrradanhaenger_W0QQitemZ170426735881QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item27ae399d09

    Sie ist wirklich neuwertig und ist das gleiche Modell (grauer Teddystoff).

    NP waren 85,- Euro, die Schalen sind wirklich unverschämt teuer.

    Hat jemand Interesse?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...