Babyschale in fahrradanhänger?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
habe mal gehört das man auch einen babyschale im fahrradanhänger fest machen kann.

geht das nur mit bestimmten anhängern oder Babyschalen? Irgendwie weiss ich nicht genau wie es gehen soll. Oder fummelt man den einfach fest????

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Babyschale in fahrradanhänger?

Danke für den Link. Aber das nutzt mir nix. Für die Weberschale ist er zu gross und schwer.
Ich brauche das auch nur aml als Notlösung weil ich während seiner Schafenszeit weg muss. Der kippt sonst so zur Seite. Deswegen die Idee mit dem Autositz, weisste ;)

sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Babyschale in fahrradanhänger?

Festfummeln! Du warst vorhin so schnell offline, ich hatte dir grad erklärt, wie ich es machen würd. :(

Ach ja, ist euer Anhänger breit genug für Babyschale und Julian? Mit unserer alten Schale gings nämlich nicht, obwohl Ariane ein schmales Hemde ist.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Babyschale in fahrradanhänger?

Sorry hatte mich auf den Weg gemacht. nin nach 50(!!!) Min bei meinem mann angekommen. Sind nur 7 oder 8 km und ich bin tot.
Total den falschen Weg gefahren :(

Naja jedenfalls tata ich beide rein und stütze mit tüchern das der kopf nicht nach vorne fiel.

Es geht wenn nur die babyschale rein, Jul wäre dann in den Kindersitz gekommen.

Sandra
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Babyschale in fahrradanhänger?

Wir hatten den Babysafe auch im Fahrradanhänger. Mein Mann ihn halt darin festgeschraubt.
Bist dann mit dem rausnehmen halt nicht ganz so flexibel, war aber superpraktisch
 
Oben