Babyschale in fahrradanhänger?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ignatia, 8. Juni 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    habe mal gehört das man auch einen babyschale im fahrradanhänger fest machen kann.

    geht das nur mit bestimmten anhängern oder Babyschalen? Irgendwie weiss ich nicht genau wie es gehen soll. Oder fummelt man den einfach fest????

    Sandra
     
  2. NeverTouchARunningSystem

    NeverTouchARunningSystem Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Babyschale in fahrradanhänger?

    Danke für den Link. Aber das nutzt mir nix. Für die Weberschale ist er zu gross und schwer.
    Ich brauche das auch nur aml als Notlösung weil ich während seiner Schafenszeit weg muss. Der kippt sonst so zur Seite. Deswegen die Idee mit dem Autositz, weisste ;)

    sandra
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Babyschale in fahrradanhänger?

    Festfummeln! Du warst vorhin so schnell offline, ich hatte dir grad erklärt, wie ich es machen würd. :(

    Ach ja, ist euer Anhänger breit genug für Babyschale und Julian? Mit unserer alten Schale gings nämlich nicht, obwohl Ariane ein schmales Hemde ist.
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Babyschale in fahrradanhänger?

    Sorry hatte mich auf den Weg gemacht. nin nach 50(!!!) Min bei meinem mann angekommen. Sind nur 7 oder 8 km und ich bin tot.
    Total den falschen Weg gefahren :(

    Naja jedenfalls tata ich beide rein und stütze mit tüchern das der kopf nicht nach vorne fiel.

    Es geht wenn nur die babyschale rein, Jul wäre dann in den Kindersitz gekommen.

    Sandra
     
  6. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    AW: Babyschale in fahrradanhänger?

    Wir hatten den Babysafe auch im Fahrradanhänger. Mein Mann ihn halt darin festgeschraubt.
    Bist dann mit dem rausnehmen halt nicht ganz so flexibel, war aber superpraktisch
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...