Babysachen, viel rosa, nur Bodies neutral

Dieses Thema im Forum "Babybekleidung Gr. 50-74" wurde erstellt von Su, 15. März 2010.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Ihr Lieben,

    ich fange mal an mit Fotos hochladen und hoffe den Text nach und nach ergänzen zu können, bitte aber Geduld, ich komme nur abends dazu und da ja auch nicht verlässlich;)

    Vorkaufsrecht hat Caro für ihre Nichte, der habe ich es versprochen.


    Bild 1:
    Gr. 54 Petit Bateau weißer Kurzambody, guter Zustand 2,00 Euro VERKAUFT

    Bild 2:
    1 x Kurzarmbody blau/weiß gestreift v. coconette Gr. 50/56 1,00 Euro
    3 x H&M Bodys Gr. 50 wie neu, erst für Felix gekauft und haben Felix nur 2,5 Wochen gepasst je 2,00 Euro

    Bild 3:
    Flip Flops von Marco Polo, Polo Sports, Gr. 5/6 14 cm an der Sohle gemessen, 1,00 Euro

    Bild 4+5:
    Gr. 62 H&M Jeanskleid, mehr als megasüß, sehr guter Zustand 3,00 EuroVERKAUFT

    Bild 6:
    Jako-O handtuch mit Kapuze von Larissa geliebt im Sommer nach dem Schwimmen zum reinkuscheln, oder nach der Badewanne Gr. 80/86 - 92/98 3,00 Euro

    Bild 7:
    baby GAP 3-6 Monate, sooooo süß und praktisch, kuschelweich mit Mütze und Handschuhe nur komplett 6,50 Euro

    Bild 8+9:
    Mexx Gr. 62 Kapuze kann man abmachen, das Bandel das da wegsteht, soll zu einer Schleife gebunden sein, ideal für den Frühling, nicht so dick. 5,00 Euro

    Bild 10+11:
    GAP Gr. 12-18m rote Hose, gefüttert, oben mit Gummizug, bequem, praktisch wirklich ein super Teil für 3,50 Euro

    Bild 12:
    GAP 6-12 m, superspßes Shirt mit Schmetterlingen, gebrauchter Zustand 1,00 Euro VERKAUFT



    alles zzgl. Versand.
     

    Anhänge:

    #1 Su, 15. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
  2. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: Babysachen, viel rosa, nur Bodies neutral

    ich stell mich mal schon an :mrgreen: für das kleidchen
     
  3. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Babysachen, viel rosa, nur Bodies neutral

    :winke:

    ich stelle mich schon mal für bild 2 für meine freundin an :jaja:

    lg Carina
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Babysachen, viel rosa, nur Bodies neutral

    Ich würd ja was ab 74/80 nehmen...:)


    lg
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Babysachen, viel rosa, nur Bodies neutral

    Hier noch mehr:

    Bild 1: VERKAUFT
    links: Jako-O Gr. 68/74, bequeme Hose, gebrauchter Zustand 1,00 Euro
    rechts: Mexx 3/4 Legging Gr. 68 sehr gebrauchter Zustand, aber viel zu schade zum wegwerfen, da sooo bequem 0,50 Euro

    Bild 2:
    Gürtel rosa, LÄnge 50 cm, erstes Loch nach 40 cm, dehnbar 0,50 Euro

    Bild 3: VERKAUFT
    Petit Bateau Kuschelfrottee, Gr. 74 3,50 euro

    Bild 4: VERKAUFT
    Petit Bateau Gr. 74, sehr schön für 3,50 Euro

    Bild 5+6:
    Jako-O Schlafanzug Gr. 98/98 superpraktisch und schön, aber am Ärmel eine Verfärbung, bläuliche Schatten, keine Ahnung ob das rausgeht, deswegen zum schnäppchenpreis 1,00 Euro

    Bild 7+8:
    Petit bateau Gr. 54 3,50


    Bild 9:
    links: Gr. 74 Petit Bateau, Kurzarmbody, 2,00 Euro
    mitte: Gr. 74 Petit Bateau, Trägerbody, sehr guter Zustand 2,00
    rechts: Gr. 74 Petit Bateau, Kurzarmbody 2,00 Euro

    Bild 10:
    links: Gr. 81 Petit Bateau , sehr süß 2,00 Euro
    rechts: Gr. 81 Petit Bateau, helles rosa 2,00 Euro


    Bild 11: VERKAUFT
    ganz weicher Sanetta Body Gr. 62, ups sehe gerade noch einen Fleck unten, geht erst mal zurück in die Wäsche und ich schaue noch ob der rausgeht.
     

    Anhänge:

    #5 Su, 15. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2010
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Babysachen, viel rosa, nur Bodies neutral

    :???: Hast Du das noch von Larissa? Oder dachtet Ihr anfangs, Felix würde ein Mädel?? :hahaha:

    Schöööne Sachen!

    Falls Du auf Petit Bateau stehst - und was für Jungs suchst: :nix: :heilisch: ;-)
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Babysachen, viel rosa, nur Bodies neutral

    Du jetzt mach mir hier nich den Thread kaputt, nicht das die denken, das alte Zeug wollen wir nicht mehr:hahaha: Ja, das ist noch von Larissa, teilweise Sahnteile von denen ich mich einfach noch nicht trennen konnte. Aber da wir nu endgültig fertig sind, trenne ich mich halt doch.

    Was hast Du den noch von P.B., :cool: wir sind schon bei min. Gr. 62, sprich P.B. 60 ist schon zu knapp:umfall:

    LG
    Su
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Babysachen, viel rosa, nur Bodies neutral

    Siehste Mickey, jetzt hast Du mir alle verscheucht :hahaha:

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...