Babys Wille

Evi

Nähfee
hat sich entgegen ärztlicher Meinung durchgesetzt. Am 21.09. war ich bei 37+4 zur VU, meine Frauenärztin war geschockt, die Plazenta plötzlich total verkalkt und das CTG gefiel ihr auch nicht. Also sofortige Einweisung ins Krankenhaus. Auch dort sah die Prognose nicht gut aus, die Herztöne fielen immer ab, zwar nicht extrem, aber beobachtungswürdig, Unterversorgung wegen sehr schlechter Plazenta, viel zu wenig Fruchtwasser, Geburtsgewicht niedrig. Ich sollte mich darauf einstellen, daß unser Kleiner am nächsten Tag per Kaiserschnitt entbunden werden würde.

So bezog ich mein Krankenzimmer und alle zwei Stunden CTG. Tja, also doch wieder ein Kaiserschnitt, nix mit geplanter spontaner Geburt. Das waren so meine Gedanken bis 01:30 Uhr, als plötzlich die Fruchtblase geplatzt ist und eine halbe Stunde später die Wehen eingesetzt haben.

Wir waren der Meinung, wenn das Baby entscheidet, spontan auf die Welt kommen zu wollen, dann soll es so sein, den Notkaiserschnitt im Hinterkopf habend.


So kam unser Jonas am 22.09.2011 um 14:30 Uhr völlig komplikationsfrei auf die Welt.

Klein und zierlich, wie seine Schwester bei ihrer Geburt. 2640 g, 45 cm und 33 KU



 
Zuletzt bearbeitet:

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Babys Wille

:herz:lichen Glückwunsch....

Was für ein tolles Geburtstdatum - bin am selben Tag geboren ;-)Lg
 
Oben