Babys Wille

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Evi, 5. Oktober 2011.

  1. Evi

    Evi Nähfee

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Erfurt
    hat sich entgegen ärztlicher Meinung durchgesetzt. Am 21.09. war ich bei 37+4 zur VU, meine Frauenärztin war geschockt, die Plazenta plötzlich total verkalkt und das CTG gefiel ihr auch nicht. Also sofortige Einweisung ins Krankenhaus. Auch dort sah die Prognose nicht gut aus, die Herztöne fielen immer ab, zwar nicht extrem, aber beobachtungswürdig, Unterversorgung wegen sehr schlechter Plazenta, viel zu wenig Fruchtwasser, Geburtsgewicht niedrig. Ich sollte mich darauf einstellen, daß unser Kleiner am nächsten Tag per Kaiserschnitt entbunden werden würde.

    So bezog ich mein Krankenzimmer und alle zwei Stunden CTG. Tja, also doch wieder ein Kaiserschnitt, nix mit geplanter spontaner Geburt. Das waren so meine Gedanken bis 01:30 Uhr, als plötzlich die Fruchtblase geplatzt ist und eine halbe Stunde später die Wehen eingesetzt haben.

    Wir waren der Meinung, wenn das Baby entscheidet, spontan auf die Welt kommen zu wollen, dann soll es so sein, den Notkaiserschnitt im Hinterkopf habend.


    So kam unser Jonas am 22.09.2011 um 14:30 Uhr völlig komplikationsfrei auf die Welt.

    Klein und zierlich, wie seine Schwester bei ihrer Geburt. 2640 g, 45 cm und 33 KU

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 Evi, 5. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2011
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Babys Wille

    Himmel, wie ist der süß. :herzchen:

    Glückwunsch zum Nachwuchs mit dem eigenen Kopf :zwinker:.

    :blumen:
     
  3. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Babys Wille

    :herz:lichen Glückwunsch....

    Was für ein tolles Geburtstdatum - bin am selben Tag geboren ;-)Lg
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Babys Wille

    Oh Evi! :herz:
    Und er ist doch wohl hoffentlich ein Puffböhnchen?

    Liebe Grüße
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Babys Wille

    Herzlichen Glückwunsch!!!
     
  6. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Babys Wille

    Was ein süßer Knirps!

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Babys Wille

    Schnief ... wie süüüüß :herz:
     
  8. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Babys Wille

    ist das ein Süßer :herz: Herzlichen Glückwunsch!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...