Babyphone

Rina

Miss Brasilia
Hallihallo,

ich bin auf der Suche nach einem Babyphone mit gaaaaanz weiter Reichweite. Ansonsten muß ein keinen Schnickschnack haben.

Hat jemand einen guten Tipp für mich?

LG
Corinna
 

Pluto

Schokoladine
Hi Corinna

Wir wollten zuerst auch ein Phone mit grosser Reichweite. Als wir dan hörten, wie weiter die Babyphones senden desto mehr strallen produzieren die und können sehr schädlich sein. Haben wir uns von diesem Gedanken getrennt.

Ich habe mir in mehrere Geschäften informiert und besondern, wegen den Strahlen gefragt. Darauf wurde, dann auch wahrheitsgetreu geantwortet. Doch wen du nicht spez. darauf fragst, werden sie es dir nur Verkaufen.

Nun die Verkäufe sagten mir, es währe ne neue Modeerscheinung, dass die Phones immer weitere Reichweiten haben müssen. Schau mal es gibt solche Phones, dass wen das Kind weint, dir auf das Tel o. Natel anruft und du es hören kannst. Währe dies evtl was für dich? Da kannst soweit gehen wie man möchte....
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
Ich hätte noch eins aber ich glaube es hat nur ne Reichweite von 300m. oder so. Ist ganz neu wir hatten 2. eines bekommen und eines mit Matte gekauft. naja
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Nadja,

wir benötigen das Babyphone für unseren Urlaub, so das wir die Kids hören, wenn wir abends nochmal an der Bar sind. ;-)

LG
Corinna
 

Pluto

Schokoladine
*lach* das gleiche habe ich auch gemacht ...
doch mir haben 150m gereicht, corinna, wenn du sowas kaufst achte darauf. Höhere Reichweite heisst nicht, dass es auch wirklich funktioniert, jenachdem wie das Hotel gebaut wurde. Wegen den Wänden.
und zuhause würde ich solch eins nicht kaufen, eben wegen den Strahlen.
 
S

Sonne3121

Große Hilfe kann ich dir im Moment nicht geben, aber Stiftung Warentest hat nächsten Monat (November) Babyphone im Test. Vielleicht hast du noch so lange Zeit und kannst mal nachlesen.

LG Nele
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Nadja,

wir haben ein normales Babyphone und das hat in dem Hotel nicht gereicht. Daher wollen wir dieses Jahr aufstocken :p Man weiß ja auch nie, in welchem Stockwerk man untergebracht wird.

Hallo Nele,

vielen Dank für den Tipp. Ich bin ja früh dran... unser Urlaub ist erst im Dezember.

LG
Corinna
 

Moni 70

Familienmitglied
Oben