Babyphone gesucht

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Steppl, 3. Oktober 2009.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Wie soll es anders sein....
    Da denkt man man hat das meiste und braucht nix kaufen. Pustekuchen.
    Wollt das Babyphone in Betrieb nehmen und es geht nicht mehr.
    Nun suche ich ein neues. Habt ihr in guten Tipp für mich.
    Ich liebäugel mit dem Phillips Avent 520, hab aber bei amazon gelesen das paar wenige mit der Verbindung Probleme hatten.
    Hat jemand von euch das Babyphone oder kann eins empfehlen?
     
  2. AW: Babyphone gesucht

    Beim 1. Kind hatten wir ein Angelcare und waren zufrieden.
    Jetzt haben wir das und sind auch zufrieden. keine Störungen, trotz mehreren Babyfonen in der Nachbarschaft.
     
  3. AW: Babyphone gesucht

    Wir haben auch das Angel Care...
    ist super und kann auf ganz hohe empfindlichkeit eingestellt werden, ist super gut..
    also ich bin damit zufrieden...
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Babyphone gesucht

    wir haben das gleiche und ich stehe kurz davor, die haltbarkeit mit einem riesen hammer zu testen :achtung::bruddel:
    das ding piept alle fünf min los, weil es den empfang verliert :ochne:
    spätestens, wenn ich es nachts brauche, wird es hier ausrangiert (...es sei denn, in der neuen wohnung funktioniert es auf wundersame weise)

    lg Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...