Babynahrungssortiment auf Teneriffa

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Babynahrungssortiment auf Teneriffa

:jaja: Semmel, Mitnehmen ist auf jeden Fall erste Devise. Dachte mir auch schon, dass es so spezielles Zeugs wie die SOM o.ä. nicht so problemlos zu kaufen gibt wie hier.

Sag mal, du hast doch mal so 'ne ultimative Packliste ausgearbeitet. Schickst du mir die bitte nochmal *büdebüdde*.:lol:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Babynahrungssortiment auf Teneriffa

Ja, mach ich gerne.
Schicke sie Dir morgen zu, Akku gleich leer vom laptop und muß erst schauen, wo ich sie abgelegt habe.
Vielleicht finde ich aber den Link hier auch noch mal wieder.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Babynahrungssortiment auf Teneriffa

Na dann viel Spaß bei den Vorbereitungen und beim planen.
Wollt Ihr Euch nur erholen und nix tun oder auch etwas unternehmen?
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Babynahrungssortiment auf Teneriffa

Na dann viel Spaß bei den Vorbereitungen und beim planen.
Wollt Ihr Euch nur erholen und nix tun oder auch etwas unternehmen?

Eine gute Mischung aus Sightseeing und Relaxen :cool: , sag ich mal :) . Da wir Mietwagen inclusive gebucht haben, sind wir zumindest theoretisch jeden Tag mobil. Ist mir auch wichtig, falls mit Aaron mal was sein sollte und wir nachts zum Doc, Apo o.ä. müssen.

Irgendwie ist die erste Flugreise mit Kind schon aufgregend. Warst du vorher auch so kribbelig?
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Babynahrungssortiment auf Teneriffa

Ja, ich war auch etwas aufgeregt.
Eigentlich hatte ich am meisten Bammel vor dem Flug.
Auf dem Hinflug in der Mittagszeit war das gar kein Problem, kaum waren wir in der Luft, schlief Joni für 2 Stunden.
Auf dem Rückflig gab es mehr Streß.
War auch zur abendlichen Schlafenszeit, leider saß neben uns ein gleichaltriges Kind welches nur geschrien hat und da konnte Joni erst keine Ruhe finden. Dann ging es aber irgendwann doch und er schlief ein.
Ansonsten war ich nicht so sehr aufgeregt, wir haben schon mehrere kurzurlaube mit Joni gemacht, auch schon im Alter von 10 Wochen und die Kinder stellen sich ganz schön schnell auf die neue Situation ein.
Eigentlich habe ich Joni nie etwas angemerkt, das er sich fremd fühlt oder so.
Das einzige, was mich etwas kribbelig gemacht hat war die Sorge, irgendwas Lebenswichtiges für ihn vergessen zu haben.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Babynahrungssortiment auf Teneriffa

Ja, ich war auch etwas aufgeregt.
Eigentlich hatte ich am meisten Bammel vor dem Flug.

:hahaha: Das kann ich zu 100% unterschreiben. Wie klappte es denn bei Joni mit dem Druckausgleich bei Start bzw. Landung? Ich erinnere mich selbst an Flüge, bei denen mir die Ohren ganz schön weh taten und jetzt grauts mir ein wenig davor, wie es mit Aaron läuft - zumal ich ihm die Sitaution ja verbal nicht verständlich machen kann. Könnte ein Nucki evt. was bringen?

Der Hinflug geht morgens kurz nach sechs. Hoffe mal, dass er das frühe Wecken gut wegpackt und an Bord dann 'ne Runde knackt. Der Rückflug startet irgendwann vormittags - das dürfte kein Problem sein.
 
Oben