Babynahrung über Nacht im Auto vergessen...

W

Weibi

hallo ihr,
mensch mir ist gestern was passiert...waren beim Einkaufen und hab Jonas seine Nahrung besorgt und irgendwie ist die Packung aus dem Korb gerutscht und mir das auch nicht aufgefallen ist und jetzt war die die ganze Nacht bei Minusgraden im Auto, kann ich ihm die noch geben???
Oder soll ich das lieber lassen??
Danke fürs Antworten
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Babynahrung über Nacht im Auto vergessen...

Da seh ich bei den Temperaturen kein Problem bei - im Sommer bei 50 und mehr Grad im Auto würde ich mir da eher Gedanken machen!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Babynahrung über Nacht im Auto vergessen...

Das kannst du problemlos verwenden :jaja:

Ute
 
W

Weibi

AW: Babynahrung über Nacht im Auto vergessen...

Super,
danke für die schnellen Antworten

Liebe Grüße
 
Oben