Babynahrung über Nacht im Auto vergessen...

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Weibi, 27. Februar 2005.

  1. hallo ihr,
    mensch mir ist gestern was passiert...waren beim Einkaufen und hab Jonas seine Nahrung besorgt und irgendwie ist die Packung aus dem Korb gerutscht und mir das auch nicht aufgefallen ist und jetzt war die die ganze Nacht bei Minusgraden im Auto, kann ich ihm die noch geben???
    Oder soll ich das lieber lassen??
    Danke fürs Antworten
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Babynahrung über Nacht im Auto vergessen...

    Da seh ich bei den Temperaturen kein Problem bei - im Sommer bei 50 und mehr Grad im Auto würde ich mir da eher Gedanken machen!
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Babynahrung über Nacht im Auto vergessen...

    Das kannst du problemlos verwenden :jaja:

    Ute
     
  4. AW: Babynahrung über Nacht im Auto vergessen...

    Super,
    danke für die schnellen Antworten

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...