Babymatte für Fahrradanhänger Chariot

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tigerchen

Gehört zum Inventar
dieses schicke Teil steht zur Disposition :)

Nur im Sommer 2011 benutzt, neuwertig, Modell 2011

Das Teil hat uns nicht nur ungeahnte Mobilität mit einem kleinen Baby erlaubt sondern auch ein sehr gutes Gefühl bei Cityfahrten aber auch kleinen Touren gegeben, weil Federung einfach perfekt ist - Hängematte eben :)
Wir ahben einen 2-Sitzer, da waren beide Kids drin. Montage total easy und schnell. Das Teil würde ich immer wieder nehmen!

50 zzgl. Versand (für weniger gibt mein GG das Teil nicht her :heilisch:)
Alle Montageteile sind dabei, wir sind Nichtraucher und haben keine Tiere im Haushalt
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Babymatte für Fahrradanhänger Chariot

Schubs (Wetter passt so langsam für Fahrradausflüge :heilisch:)
GG will es morgen bei ebay einstellen, mir wäre es lieber, die Matte geht an jemand von Schnullis :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben