Babymatte für Fahrradanhänger Chariot

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Tigerchen, 28. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    dieses schicke Teil steht zur Disposition :)

    Nur im Sommer 2011 benutzt, neuwertig, Modell 2011

    Das Teil hat uns nicht nur ungeahnte Mobilität mit einem kleinen Baby erlaubt sondern auch ein sehr gutes Gefühl bei Cityfahrten aber auch kleinen Touren gegeben, weil Federung einfach perfekt ist - Hängematte eben :)
    Wir ahben einen 2-Sitzer, da waren beide Kids drin. Montage total easy und schnell. Das Teil würde ich immer wieder nehmen!

    50 zzgl. Versand (für weniger gibt mein GG das Teil nicht her :heilisch:)
    Alle Montageteile sind dabei, wir sind Nichtraucher und haben keine Tiere im Haushalt
     
    #1 Tigerchen, 28. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  2. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Babymatte für Fahrradanhänger Chariot

    schubs
    liegt es an der Preisvorstellung von meinem GG?
     
  3. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Babymatte für Fahrradanhänger Chariot

    Schubs (Wetter passt so langsam für Fahrradausflüge :heilisch:)
    GG will es morgen bei ebay einstellen, mir wäre es lieber, die Matte geht an jemand von Schnullis :)
     
  4. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Babymatte für Fahrradanhänger Chariot

    na gut, dann iss die Matte weg ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...